Die Schwester der Braut
Wenn Frauenschwarm Cary Grant Film-Diva Katharine Hepburn trifft, ist "Every Day HOLIDAY"! Der charmante Johnny Case (Cary Grant) ist mit der Prominenten Julia Seton (Doris Nolan) liiert. Doch Johnny weiß nicht so recht, was da noch auf ihn zukommt: Julias schwerreicher Vater hat ihr beider Leben schon völlig verplant, Johnny jedoch möchte andere Wege gehen. Dabei verbündet er sich mit Julias Schwester Linda (Katharine Hepburn), die im Gegensatz zum Rest der konservativen Familie wahrhaft kein Kind von Traurigkeit ist. Johnny muss sich entscheiden: Geld oder Fun?