Die Schwimmer
Die Highschool-Schüler Perth (March Chutavuth Pattarakampol) und Tan (Tor Thanapob Leeratanakachorn) sind beste Freunde und Rivalen im Wettkampfschwimmen, die beide einen begehrten Platz im Schwimmteam der Universität anstreben. Tan scheint jedoch alles zu haben, was Perth sich wünscht. Er ist ein herausragendes Naturtalent im Schwimmen und hat eine Freundin, Ice (Kao Supassara Thanachart), die insgeheim Perths Gefühle für sie erwidert. Zu Tans und Perths Schock begeht Ice unerwartet Selbstmord in dem Schwimmbad, in dem sie trainieren, was Tan dazu veranlasst, das Schwimmen aufzugeben. Als Tan aufhört, an Wettkämpfen teilzunehmen, wird Perth immer beliebter und gewinnt immer mehr Schwimmwettkämpfe, aber sein Glück ist nur von kurzer Dauer, denn der Geist von Ice beginnt ihn zu verfolgen. Nachdem er erfahren hat, dass Ice schwanger war, als sie starb, ist Tan davon besessen, die Wahrheit über ihren Tod herauszufinden. Wird es Perth und Tan gelingen, die Dinge zu klären, oder wird Ices Tod für immer über ihnen schweben? „Die Schwimmer“ ist ein thailändischer Film aus dem Jahr 2014 unter der Regie von Jim Sophon Sakdaphisit.