Die verlorene Schwester
Als Sharon endlich ihre verlorene Schwester Raven aufsucht, ist sie überglücklich, wieder mit ihr vereint zu sein, bis sie jedoch langsam erkennt, dass Raven gar nicht ihre Schwester ist, sondern eine skrupellose Betrügerin.