Dieser eine Augenblick
Charlotte wird bald 30, und die Menschen, die ihr am nächsten stehen, wollen nicht, dass sie das vergisst. Mit ihrem Job als Kellnerin, der genauso eintönig ist wie ihr Liebesleben, ist Charlotte bereit für eine Veränderung. Eines Abends lernt sie Adam kennen, einen gut aussehenden und gefühlvollen Maler, der genauso verloren scheint, wie sie selbst. Aus ihrer sofortigen Verbindung werden ein mitternächtlicher Drink und dann eine stürmische Romanze. Am nächsten Morgen erfährt Charlotte, dass Adam unheilbar krank ist, was das Leben der beiden stark verändert.