Dinner für Sechs
Zeit für Champagner! Diese romantische Komödie verbindet Wärme und Humor zu einer Geschichte über Freundschaft, die vor Eheglück überschäumt. "Berührend und glaubhaft" (L.A. Weekly) sei Dinner für Sechs, und die Besetzung mit Beau Bridges, Stockard Channing, Robert Sean Leonard, Mary Stuart Masterson, Cybill Shepherd und Ron Silver brilliert in einem leichtherzigen Film, der zugleich "bedächtig, schlau, raffiniert, lustig und unterhaltsam" ist (Joy Brown, WOR Radio). Als drei Paare zusammen einen Schulball planen, erwarten sie nicht, Freundschaft zu schließen. Doch es hätte nicht zu einem besseren Zeitpunkt passieren können, denn sie helfen sich gegenseitig durch eine Reihe von Krisen, einschließlich nachtragender Kinder, rechtliche Probleme und die Fantasien eines Ehemannes (Bridges) über die Frau eines anderen (Shepherd)!