Donald und die Eicheldiebe
Chip und Dale sammeln Eicheln für denn Winter und können bald keine mehr finden. Sie sehen, wie Donald die Eicheln nutzt, um Bäume zu pflanzen und erstellen einen Plan, die Eicheln von ihm zu klauen. Donald und und Chip und Dale befinden sich in einem Kampf um die Eicheln.