Killer Influence
Alex lädt mehrere Freunde in ein abgelegenes Landhaus ein. Abends streamt die Gruppe ein Live-Video, lockt damit aber einen mysteriösen Fremden an. Er gibt sich als großer Fan aus und weigert sich zu gehen. Schnell wird klar, dass sie es mit einem unbarmherzigen Stalker zu tun haben. Die Nacht wird zum Albtraum, denn die Freunde werden von ihrem sadistischen Peiniger gnadenlos gejagt.