Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele
Evan Birch (Guy Pearce) ist ein treu sorgender Familienvater und geschätzter College-Professor für Philosophie. Doch dann verschwindet eines Tages Joyce, eine Studentin von ihm. Und seine vorherigen Affären wecken bei seiner Frau den Verdacht, ob sein Alibi wirklich wasserdicht ist. Auch Detective Malloy (Pierce Brosnan), der den Fall untersucht, schöpft Verdacht - und ganz schnell geht es nicht mehr um philosophische Fragen, sondern um Leben und Tod...