Dr Liebenstein
Ein junger Journalist untersucht die Wahrheit hinter einem Bestseller-Horrorroman über einen bedrohlichen Vampir, der aus der Dunkelheit gerufen wurde und begann, Paare in Chicago zu terrorisieren. Ausgabe der Special Edition 2019.