Düğüm Salonu
Was würde passieren, wenn am selben Tag, am selben Ort, zur selben Zeit, ihr Ex im Saal nebenan heiratet und sie ihm dort begegnen? Zwei Hochzeiten enden im Chaos, alle Geheimnisse kommen ans Tageslicht und alles eskaliert! Ihre Hochzeitsnacht wird zur Konfliktnacht, und ihr Hochzeitssaal wird zum Konfliktsaal.