Dune: Part Two
Dune: Part Two erkundet die mythische Reise von Paul Atreides, der sich mit Chani und den Fremen vereint, während er sich auf einen Kreuzzug der Rache gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie zerstört haben. Er steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des bekannten Universums und versucht, eine schreckliche Zukunft zu verhindern, die nur er vorhersehen kann.