Dune Devils
In einer dystopischen Zukunft kämpft die Menschheit ums Überleben in einer von mutierten Sandwürmern beherrschten gigantischen Wüste. Eine Gruppe Überlebender begibt sich auf eine gefährliche Reise in einem gepanzerten Fahrzeug, um die „Oase" zu finden. Während sie gegen die mutierten Kreaturen kämpfen und viele Opfer bringen müssen, schwindet die Hoffnung auf Rettung.