Echte Freunde - Dostana
Sameer (Abhishek Bachchan) und Kunal (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules Paar aus. Ihr Trick funktioniert und schnell werden aus den Dreien beste Freunde. Aber als Sameer und Kunal sich in Neha verlieben und auch noch Nehas Boss (Bobby Deol) Interesse bekundet, sitzen die Playboys in der Klemme.