Ehemänner und Ehefrauen
Die Geschichte zweier verheirateter Paare, die Veränderungen gegenüberstehen und gezwungen sind, universelle Fragen über Ehe, Treue, Romantik, Vertrauen und Liebe neu zu bewerten. Mit seiner bekannten Mischung aus Komödie und Drama behandelt Woody Allen Themen aus seinen früheren Filmen – Beziehungen, Hingabe und die Verwicklungen menschlicher Herzen.