Eighth Grade
Die 13-jährige Einzelgängerin Kayla (Elsie Fisher) muss das letzte Jahr der Middle School, also die achte Klasse, irgendwie überstehen, um endlich die Highschool besuchen zu können, denn es ist nicht einfach eine Jugendliche aus einer Vorstadt zu sein.