Ein Blut
Einmal in einer Mafia-Familie, ist es lebenslang. Ein süditalienischer Junge, der zum Verbrechen bestimmt ist, findet durch die Liebe zu seiner Familie die Kraft, sein Leben zu ändern und die falschen Werte der Mafia aufzugeben.