Ein Prinz im Paradies
Auf den tropischen Haven-Inseln lernt die New Yorker Schriftstellerin Olivia den sympathischen Alexander während einer Gala zur Rettung der Wildtiere kennen. Olivia ahnt allerdings nicht, dass ihre neue Bekanntschaft ein Prinz ist.