Eine Beerdigung in der Madea-Familie - Von Tyler Perry
Das freudige Familienfest von Madea und den anderen verwandelt sich in eine spaßige Katastrophe, als sie plötzlich eine Beerdigung ausrichten muss, durch die unschöne Familiengeheimnisse aufgedeckt zu werden drohen.