Eine romantische Komödie mit der wunderbaren Audrey Tautou aus »Coco Channel« und »The Da Vinci-Code«. Luigi hat nur eine Nacht, um sein Theater mithilfe von Nawel und der jungen Faeza vor dem Bankrott zu retten. Eine Nacht um alles zu verändern. Eine verrückte Tour durch das nächtliche Paris beginnt. Voller Musik, Romantik und Spaß in der Stadt der Liebe.