Einstein Junior
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber vor der Anerkennung als Bieratomspalter muss er noch mit geldgierigen Kollegen, der flotten Marie Curie und der Erfindung des Rock 'n' Roll fertig werden. Eine total durchgeknallte Komödie mit Australiens Superstar Yahoo Serious.