Ella - Verflixt & zauberhaft
Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway liefert in diesem unvergesslichen modernen Märchen einen bezaubernden Auftritt zusammen mit Vivica A. Fox, Cary Elwes, Hugh Dancy, Steve Coogan und Minnie Driver. Am Tag, an dem sie geboren wird, erhält Ella (Hathaway) von ihrer Fee die Gabe des Gehorsams. Ella kann kann keine Bitte abschlagen—egal wie böse sie ist—und macht sich auf den Weg, um die "Gabe" zurückzugeben. Aber ihre einfache Reise wird bald zu einem erstaunlichen magischen Abenteuer voller bunter Charaktere, Musik, Witz und Schrullen.