Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium
Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium ist das Konzertereignis mit dem legendären, globalen Superstar Elton John in Los Angeles am 20. November 2022. In diesem unverzichtbaren Konzerterlebnis tritt Elton John im Dodger Stadium in Los Angeles auf, wo er 1975 ein ausverkauftes und seine Karriere definierendes Konzert gab, das ihn als weltweite Legende festschrieb. In einem den Kreis schließenden, emotionalen Moment betritt er die Bühne der finalen Nordamerika-Show seiner Farewell Yellow Brick Road Tour, einer der grandiosesten Abschiedstouren der Musikgeschichte. Mit besonderen Gästen und Aufführungen unvergleichlicher Hits aus mehreren Jahrzehnten bringt Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium das spektakuläre, historische Konzert Zuschauern auf der ganzen Welt ins eigene Wohnzimmer.