Engel
Lady Maria Barker, die Ehefrau des britischen Diplomaten Herbert, begleitet ihren Mann auf einer Geschäftsreise nach Paris. Da Herbert viel unterwegs ist, hat ihre Ehe mit der Zeit gelitten. In Paris lässt sich Maria dann auf eine Nacht mit dem Amerikaner Anthony Halton ein und verliebt sich. Kurz darauf wird Anthony von ihrem Ehemann in das gemeinsame Haus eingeladen. Maria war nicht klar, dass Anthony und Herbert alte Bekannte sind und ein Liebesdrama beginnt.