Equality U
Im Jahr 2008 können 200 Colleges in den USA Studenten wegen ihrer Homosexualität von der Schule ausschließen. Dieser Dokumentarfilm berichtet über eine Gruppe von 33 jungen Aktivisten, die gegen die schwulenfeindliche Politik ankämpfen.