Etienne!
Nachdem Richard herausgefunden hat, dass sein bester und einziger Freund, ein Zwerghamster namens Etienne, an Krebs im Endstadium leidet, beschließt er, sein Taschenhaustier auf eine Radtour mitzunehmen, um ihm die Welt zu zeigen, bevor er ihn einschläfern muss.