Exquisite Corpse - Dein schöner Körper
Clara findet ihre Freundin Blanca bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung - den impulsiven Sex und ihre spontane Verbundenheit. Doch nach und nach entdeckt sie, dass ihre Geliebte nicht die Person ist, für die sie sie hält. Um mehr über Blancas geheimes Leben zu erfahren, begibt sich Clara auf eine gefährliche Reise in eine Welt zwischen Lust und Unterwerfung.