Draußen wird es dunkel
Joseph ist nicht besonders glücklich, auch wenn er das meistens ganz gut verbirgt. Als aber sein bruder stirbt, hat er erstmals den Eindruck, am Leben vorbeizuleben. Eines Abends auf einer Party gibt er seiner Lust nach und lässt sich auf eine neue Person ein.