Zwei Supertypen in Miami - Geheimoperation Condor
Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello soll im Auftrag seines alten Kollegen Kurt eine Geheimoperation am Amazonas durchführen, in der es um eine versteckte Drogenfarm geht. Mit Dumas und drei Freunden macht sich der Schnüffler in den Dschungel Kolumbiens auf, nur um festzustellen, dass auch Kurt mit gezinkten Karten spielt.