Facing Nature
In einer Welt mit wechselnden Klimazonen navigieren professionelle Freerider, angeführt von Top-Athleten wie Wadeck Gorak, Valentin Delluc und Ugo Gerola, durch extreme Umgebungen. Von Rettungsaktionen in hohen Bergen bis hin zum Skifahren auf aktiven Vulkanen zeigen ihre wagemutigen Taten die unglaublichen Angebote der Natur inmitten klimatischer Herausforderungen.