Farmageddon
Es ist die Geschichte einer Mutter, deren Sohn von allen Allergien und Asthma geheilt wurde, nachdem er rohe Milch, und reine Nahrungsmittel von direct von den Bauernverzehrte. Der Film illustriert Leute im ganzen Land, die C0-op und private Klubs bildeten, um diese Nahrungsmittel zu erhalten, und wie sie von staats und lokalen Regierungen überfallen undbelästigt wurden.