The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Mit "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" geht der dritte Film der rasanten Rennsport-Trilogie an den Start - und erringt mit Vollgas die Pole Position! Diesmal finden die illegalen Rennen mit komplett neuem Personal auf den Straßen von Tokio statt. Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten Kollisionskurs mit der japanischen Unterwelt. Um zu überleben, muss Sean das Drift Racing meistern - einen neuen Rennstil, bei dem todesmutige Fahrer durch Haarnadelkurven rasen und dabei Gefahr und Gravitation trotzen, um den ultimativen Geschwindigkeitsrausch zu erleben...