Ein verhängnisvoller Plan
Liv reißt erschrocken die Augen auf. Die junge Virologin erwacht in einem fremden, abgeschlossenen Zimmer. Neben ihr liegt schwer verletzt ihr Partner Lex, ein Bioinformatiker. Als sich die Zimmertür öffnet, steht ihr Nachbar Kurt Veith vor ihr: Terroristen haben einen Biowaffenanschlag auf die Stadt verübt.