Fear Noir
In einer tragischen Wendung der Geschichte führt das Bestreben einer Schwester, ihren Bruder aus den Fängen einer Organisation zu befreien, dazu, dass sie Hilfe bei einem ehemaligen Mitglied sucht und ihren Bruder aus dem tödlichen Griff des Kultes rettet.