Fidaa
Der junge Ishaan ist beruflich erfolgreich, aber in der Liebe hat er kein Glück. Als er nach dem Sport in einer Schlägerei gerät, entscheidet er sich, mit seinen Freunden die Stadt zu verlassen. Im Zug trifft er die schöne Khushi und verliebt sich in sie. Er zieht alle Register, um das Herz des zurückhaltenden Mädchens zu gewinnen und macht ihr schließlich sogar einen Antrag. Doch am nächsten Morgen ist Khushi verschwunden.