Resham Ki Dori
Die Geschichte eines Mühlenarbeiters, Ajit, der möchte, dass seine liebe Schwester in einer respektablen Familie verheiratet wird. Aber wie es das Schicksal will, versucht sein Chef, sie zu vergewaltigen und wird von Ajit ermordet.