Ein Fall für Annika Bengtzon: Lebenslänglich
Ein Polizist wird tot in seinem Bett aufgefunden. Sein Sohn Alexander ist verschwunden. Die Polizei und Annika Bengtzon, eine Kriminalreporterin, versuchen gleichzeitig, den Mord aufzuklären und das vermisste Kind zu finden.