Fire Down Below
Ein mysteriöser Mordfall führt den Bundesmarschall Jack Taggart in eine Kleinstadt im US-Staat Kentucky. Doch bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Mauer aus Schweigen. Angst beherrscht die Stadt, und alle Spuren führen zu dem undurchsichtigen Minen-Tycoon Orin Hanner. Offenbar werden in der friedlichen Berglandschaft gigantische Mengen an Giftmüll verschoben - mit nicht kalkulierbaren Risiken. Um eine Katastrophe abzuwenden, räumt Taggart gnadenlos auf... Wo er durchgreift, wächst kein Gras mehr: "Mr. Action" Steven Seagal als knallharter Einzelkämpfer, allein gegen einen übermächtigen Gegener. Außerdem mit dabei: Kris Kristofferson ("Convoy"), Harry Dean Stanton ("Wild at Heart"), Marg Helgenberger und Stephen Lang; dazwischen musikalische Gastauftritte von Levon Helm und Randy Travis.