First Response
Eine erfahrene Sanitäterin wird nach einem eskaliertem Raubüberfall in ein tödliches Spiel hineingezogen: Mit vorgehaltener Waffe muss sie im fahrenden Auto lebensrettende Eingriffe an einem schwer verletzten Verbrecher durchführen, während ihre Kollegen auf der Flucht sind.