FLUG/RISIKO
„FLUG/RISIKO“ folgt ganz gewöhnlichen Menschen, die sich inmitten einer globalen Tragödie wiederfinden, nachdem 2018 und 2019 zwei Boeing-737-MAX-Maschinen nur fünf Monate auseinander abgestürzt sind. Diese eindrückliche Dokumentation wird durch die Augen von betroffenen Familienmitgliedern, ihren Rechtsbeiständen, Whistleblowern und dem Pulitzer-prämierten Journalisten Dominic Gates erzählt.