Flora & Ulysses
"Flora & Ulysses" ist ein entzückendes Comedy-Abenteuer, das auf dem mit dem Newbery Award ausgezeichneten Buch über die 10-jährige Flora basiert, eine begeisterte Comic-Fanatikerin und bekennende Zynikerin, deren Eltern sich vor kurzem getrennt haben. Nachdem sie ein Eichhörnchen namens Ulysses gerettet hat, entdeckt Flora mit Erstaunen, dass es einzigartige Superheldenkräfte besitzt, die sie auf ein Abenteuer voller lustiger Zwischenfälle mitnehmen, die letztlich Floras Leben - und ihre Aussichten - für immer verändern.