Flying High Again
In einer Welt, in der sich die Snowboard-Korporatokratie mehr um den nächsten Instagram-Swipe kümmert, haben TGR und Snowboard-Filmregisseur und Pionier Mike Hatchett allen Widrigkeiten getrotzt, um der Community einen Shredfilm in Spielfilmlänge zu bieten.