In der Biografie von Oberstleutnant Yonatan Netanyahu geht es um die Leitung der israelischen Mission zur Befreiung von Geiseln, die in einem Flughafenterminal in der ehemaligen Hauptstadt Entebbe in Uganda festgehalten wurden.