For What It's Worth
Der freche, 19-jährige Sonny entdeckt im Haus einer reichen Kundin, bei seiner Tätigkeit für einen Antiquitätenhändler, ein kostbares Sammlerstück. Im Verlauf der Geschichte lernt er die Besitzerin der Statue kennen: Jen, 40, hat vor kurzem Ihre Firma verkauft und ist vom Silicon Valley ins malersiche Nordkalifornien gezogen.