Forky hat eine Frage - Was ist Liebe?
Forky versucht zu begreifen, was Liebe ist. Dabei helfen ihm einige von Bonnies älteren Spielzeugen, die meinen, die Liebe und alles was dazu gehört, erlebt zu haben.