French Exit
„Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht”, sagt die 60-jährige Frances Price (Michelle Pfeiffer), die einst zur feinen Gesellschaft Manhattans gehörte. Aber die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Mann Franklin ist seit zwölf Jahren tot. Und da sein riesiges Erbe verprasst ist, löst sie die letzten Besitztümer ein und beschliesst, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen. Begleitet wird sie von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) und ihrem Kater Small Frank, den Frances für die Reinkarnation ihres Mannes hält. Als Small Frank verschwindet, trommeln die beiden allerlei skurriles Personal zusammen, um den Kater wiederzufinden.