Galaxymphony II
Galaxymphony II – Galaxymphony kommt zurück, nach der erfolgreichen Konzertreihe im Jahr 2019. Jetzt noch größer und besser mit den besten Songs aus Apollo 13, Avatar, Blade Runner, Gravity, Interstellar, Star Trek, Per Anhalter durch die Galaxy, Star Wars und The Mandalorian. John Williams hat einige der größten Filmmusiken aller Zeiten komponiert, darunter auch die der legendären Star-Wars-Saga, die Sie in diesem spannenden Konzert hören, sehen und spüren können.