Galgenvögel sterben einsam
Sabata und Mangosta sind Bankräuber, die sich nach einem Banküberfall durch eine Reihe von Ereignissen mit dem Bankangestellten Peter zusammentun. Sie gehen dann auf der Flucht mit Peters Chef und eine angeheuerte Posse mit der neuesten Technologie in Waffen auf ihrer Spur ausgestattet.