Ganjil Genap
Nach 13 Jahren zusammen beendete Bara abrupt die Beziehung zu Gala. Gala traf dann Aiman, der gutherzig war. Leider hatte Aiman Angst vor Engagement. Inmitten des Aufruhrs tauchte Bara wieder auf. Gala musste sich zwischen Bara und Aiman entscheiden.