Genug! Libanons Dunkelste Stunde
Der Libanon steht am Rande eines gescheiterten Staates. Der Film wirft ein Schlaglicht auf die herrschende Klasse und die vielfältigen Probleme, mit denen das Land konfrontiert ist, insbesondere die systemische Korruption, indem er exklusive und kontroverse Interviews mit vielen der wichtigsten politischen Führer führt, und deckt die verdeckten Vereinbarungen zum Kuchenteilen auf die es vielen dieser Anführer und Spießgesellen ermöglicht haben, jahrzehntelang an der Macht zu bleiben.