Get Away
Richard (Nick Frost), Susan (Aisling Bea) und ihre beiden Kinder machen sich auf eine einmalige Reise zu einer abgelegenen schwedischen Insel, bereit für ein ganzes Wochenende voller Familienspaß. Als jedoch ein gesuchter Verbrecher frei herumläuft und die Inselbewohner alles andere als gewöhnlich sind, beginnt ein Wettlauf um ihr Überleben - vor ihrer Umgebung und vielleicht... voreinander.